Kunden melden Schaden selbst

19.4.2010 – Schadensmeldungen müssen in meinem Einflussbereich die Kunden stets selbst formulieren und unterschreiben. Der direkte Weg des Kunden in die Schadensabteilung bzw. Kundenbüro der Landesdirektion (bei uns in Wien ja meistens relativ einfach) erspart uns Versicherunsvermittlern (Agenten) viel Ärger und schlechte Nachrede

WERBUNG

Franz Hasenberger

hasenberger@chello.at

zum Artikel: „Versicherungsbetrug: Wie schützt sich der Makler?”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

H.-Dieter Riehm - Profis. mehr ...

Mag. Walter Michael Fink - Schadenregulierung stärkt Makler. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe