Im Premium-Abonnement erhalten Sie mehr Information.
Das frei zugängliche Archiv enthält die Artikel des VersicherungsJournals der letzten 30 Tage. Als Premium-Abonnent oder -Abonnentin können Sie darüber hinaus in allen bisher erschienenen Beiträgen recherchieren. Das sind seit Februar 2008 pro Jahr durchschnittlich 860 Beiträge, also über 8.000 Quellen wertvoller Fachinformationen.
Neue Bücher bietet der Verlag Ihnen als Premium-Abonnent oder -Abonnentin vor dem Erscheinungstermin mit 10 Prozent Einführungsrabatt an.
Mit dem Premium-Abonnement zahlen Sie nicht nur für diese Zusatzleistungen, sondern leisten einen unverzichtbaren Beitrag, der die redaktionelle Unabhängigkeit des VersicherungsJournals sichern hilft.
Das Premium-Abo kostet 33,53 Euro (Netto) pro Jahr, also weniger als drei Euro pro Monat.
Ab drei Personen können Firmen und Organisationen einen rabattierten Sammelzugang erhalten.
Für Firmennetzwerke mit fester Internetadresse („IP-Nummer") wird es je nach Anzahl der Arbeitsplätze pro Person noch günstiger.
Es bestehen drei Möglichkeiten für die Registrierung zur Benutzung des Archivs. Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten bekommen Sie den Freischaltungscode direkt per E-Mail zugesandt und können umgehend auf das Archiv zugreifen.
Dieser Zugang ist für Einzelnutzer geeignet, die flexibel von jedem Computer aus per Login auf das Archiv des VersicherungsJournals zugreifen möchten. Benutzername und Passwort können Sie selbst wählen.
Sammelbesteller erhalten bei gemeinsamer Abrechnung diese Rabatte:
Dieser Zugang ermöglicht den Zugriff auf das Archiv des VersicherungsJournals über die Erkennung Ihrer IP-Adresse. Ein Login mit Passwort und Benutzername ist nicht erforderlich. Dieser Zugang ist nur möglich für Netzwerke mit fester IP-Adresse (typisch für größere Unternehmen, in der Regel nicht bei einfachen Internetzugängen).
Ihr individuelles Angebot erhalten Sie bei:
Doris Holzer
Vertrieb des VersicherungsJournals
Telefon +43 (0) 1 470 09 16
E-Mail d.holzer@versicherungsjournal.at
oder über das Kontaktformular
Besteller mit Sitz in Österreich erhalten eine Rechnung zuzüglich 20 % Umsatzsteuer
Kunden aus EU-Staaten, die bei der Bestellung ihre Umsatzsteuer-ID angeben, erhalten von uns eine Netto-Rechnung. Die Mehrwertsteuer ist dann vom Empfänger nach den Sätzen seines Landes an das heimische Finanzamt selbst abzuführen.
Lieferungen und Leistungen in Staaten außerhalb der EU rechnen wir gemäß dem Steuerrecht ebenfalls ohne Mehrwertsteuer ab.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und ggf. für die Rechnungsstellung verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ihr Passwort wird aus Datenschutzgründen ausschließlich elektronisch verwaltet. Deshalb können wir Ihnen telefonisch kein Passwort mitteilen.