Profis

21.4.2010 – Erst der, durch den Makler positiv erledigte, Klienten- oder Fremd-Schaden überzeugt den Konsumenten, dass er es mit einem Profi zu tun hat! Und zwar gleichgültig ob Sachschaden oder Schmerzensgeld ... Der Schaden ist Teil unserer beruflichen Daseinsberechtigung. Ja, sogar das Honorar bezahlt der zufriedene Kunde sehr gern.

WERBUNG

H.-Dieter Riehm

info@riehm-versichert.at

zum Leserbrief: „Kunden melden Schaden selbst”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
23.4.2010 – Mag. Walter Michael Fink zum Artikel „Kunden melden Schaden selbst” mehr ...