Zwangsbeiträge

17.4.2008 – Das wird die mit Zwangsbeiträgen der Arbeiterkammer beglückten Mitarbeiter von  Versicherungsmaklerunternehmen freuen: Ihre Interessensvertretung kauft um ihre Beiträge Vergleichsprogramme, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, Prämien zu vergleichen.

WERBUNG

Und das ohne das entsprechende Wissen der unterschiedlichen Deckungsumfänge und Bedingungen. Aber besser gratis als gegen einen Beitrag von 9,90 bis 19,90 Euro, wie es andere AK-Organisationen tun (mit welcher Gewerbeberechtigung?). Fragen Sie meine drei Innendienstmitarbeiterinnen was sie von dieser Vorgangsweise der AK halten.

Kurt Rauchbauer

kurt.rauchbauer@ihr-versicherungsservice

zum Artikel: „Amateure auf den Vertriebsschienen”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

ing.winterhalder - Über den Dingen. mehr ...

Hans Lungenschmid - Arbeiterkammer-Vergleich. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
17.4.2008 – Ing winterhalder zum Artikel „Amateure auf den Vertriebsschienen”. mehr ...
 
17.4.2008 – Heinrich F. Mayr zum Artikel „Amateure auf den Vertriebsschienen”. mehr ...
 
17.4.2008 – Dr.Manfred Kain zum Artikel „Amateure auf den Vertriebsschienen”. mehr ...