WERBUNG

Am letzten Stand des Wissens

13.7.2009 – Warum Qualitätsberatung nur gegen Honorar? Und die Kunden, für deren Verträge –, die ich nach Beratung nach bestem Wissen und Gewissen vermittelt habe – ich  Provision von der Versicherungsgesellschaft und kein Honorar vom Kunden bekommen habe, waren nicht qualitativ gut beraten? Mein Gott, worüber diskutieren wir?

Jeder sollte im Rahmen seiner Qualifikation und hoffentlich auch regelmäßigen Fortbildung – in welcher Form auch immer – im Sinne seiner Kunden arbeiten. Wenn man zum Zahnarzt oder Hausarzt geht – woher weiß man, dass er am letzten Stand ist? Und nur darum geht es.

Ing. Rudolf Prantl

office@vb-prantl.at

zum Leserbrief: „Qualitätsberatung heißt Honorarberatung”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Thomas Weber - Die beste Versicherungslösung. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe