WERBUNG

Marketing-Gag

1.7.2009 – Mein erster Eindruck kurz gefasst: „Qualitätsberatung Österreich“ – ein Marketing-Gag. – Alle sind schlecht; wir sind die Guten. – EDV weist den Beratungsweg – Hurra, am Besten gleich alle in der EU kaufen das gleiche Produkt. – Wo bleibt da die Individualität? – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Othmar Kurz

office@okversichert.at

zum Artikel: „Explosiver Vorschlag für Reform der Vertriebswege”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Alexander Tumik - McDonald und Sacher. mehr ...

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
1.7.2009 – Heribert Laaber zum Artikel „Explosiver Vorschlag für Reform der Vertriebswege”. mehr ...
 
1.7.2009 – Ing. Gerald H. Winterhalder zum Artikel „Explosiver Vorschlag für Reform der Vertriebswege”. mehr ...
 
1.7.2009 – Horst Bühringer zum Artikel „Explosiver Vorschlag für Reform der Vertriebswege”. mehr ...