Lob für Standesvertreter

8.5.2008 – Ein Lob an unsere Standesvertreter. Letztendlich geht es um unseren Berufstand und die Erreichung verschiedener Ziele, für die sich unsere Funktionäre einsetzen.

Wenn dann wieder einmal eines der Ziele durch den Einsatz unserer gewählten Funktionäre erreicht ist und die Freude überwiegt, fragt keiner mehr, wie denn eigentlich der Weg war. Keine Zeit für ein Dankeschön an unsere Funktionäre, sondern gleich der Druck, rasch die nächsten Hürde zu bewältigen. Eine noch höhere Hürde …

Wichtig ist es für uns alle, dass es Vertreter gibt, die sich zukunftsweisend für unseren gesamten Berufsstand einsetzen. Ich folge dem Aufruf von Rudi Mitterndorfer gerne, auch selbst aktiv, für unseren Berufstand tätig zu werden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Gunther Riedlsperger und Rudi Mittendorfer für den Einsatz bedanken. Der Erfolg gibt ihnen Recht!

Harald Habersam

harald.habersam@siemens.com

zum Leserbrief: „Ursache und Wirkung”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

+Helmuth Pfeffer - Stark am Markt positionieren. mehr ...

KommR Siegfried Fleischacker - Eigenständigkeit bewahren. mehr ...

KR akad.Vkfm.Kurt Dolezal - Wir sind Parteienvertreter. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
19.5.2008 – Mag. Gerald Hertzka zum Artikel „Ursache und Wirkung”. mehr ...