16.10.2008 – Solche Situationen sind für den Makler natürlich alles andere als angenehm, besonders wenn man ihn unfairer Weise nicht rechtzeitig informiert und er quasi mit offenen Augen in eine Sackgasse rennt. Ein Zwangswechsel bedeutet in aller Regel nichts Positives, das hat auch Verschmelzung der Interunfall und Ersten Allgemeine deutlich gezeigt.
Für uns hat dieser sicher nicht rein zufällige Deal nur rein akademische Bedeutung, weil wir einfach nach dem Grundsatz „best advice“ arbeiten und somit von dieser Entwicklung nicht überrascht wurden
Ing. Gerald H. Winterhalder
zum Artikel: „VAV gibt Sparte ab”.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.