WERBUNG

Wunderwuzzis

2.9.2008 –

WERBUNG

Unser Unternehmen besitzt den Gewerbeschein der Versicherungsagentur und des gewerblichen Vermögensberaters. Beide Geschäftsführer haben in ihren jeweiligen Spezialgebieten (Versicherung bzw. Veranlagung und Finanzierung) jahrelange Ausbildung und vor allem Prüfungen absolviert. Dadurch werden unsere Kunden von zwei Experten bestmöglich beraten und betreut.

Wenn es nun „Wunderwuzzis“ gibt, die dieses umfassende Gebiet der Versicherung, Veranlagung und Finanzierung durch eine Person betreuen können, dann müssen sie dafür auch die entsprechende Ausbildung haben. Es ist eine Schande für unsere Branche, wenn von den obersten Standesvertretern gewollt ist, dass ungeprüfte und somit unqualifizierte Personen im hochsensiblen Bereich der Finanzdienstleistung tätig sind.

Uwe Schlager

uwe.schlager@ganet.at

zum Artikel: „Makler, Agenten & Co.: Kein Stein bleibt auf dem anderen”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
29.8.2008 – Peter Salek zum Artikel „Makler, Agenten & Co.: Kein Stein bleibt auf dem anderen”. mehr ...
 
29.8.2008 – Franz Hasenberger zum Artikel „Makler, Agenten & Co.: Kein Stein bleibt auf dem anderen”. mehr ...
 
29.8.2008 – Ing. Gerald H. Winterhalder zum Artikel „Makler, Agenten & Co.: Kein Stein bleibt auf dem anderen”. mehr ...