WERBUNG

Vorwahlfieber

9.4.2009 – Abgesehen davon, dass die jüngste Reform der Finanzmarktaufsicht und die gravierende Novellierung des Wertpapieraufsichtsgesetzes an Glatz offenbar völlig spurlos vorübergegangen sind und die Vorschläge wie „Ampel auf Grün für sichere Produkte“, „Zu starre Produkte“, „Transparenz und Verständlichkeit“ einer gewissen Realitätsferne, ja Komik, nicht entbehren, wünscht sich Glatz eine „anbieterunabhängige Verbraucherberatung in Finanzdienstleistungsfragen“, die die Arbeitekrammer durchführen und wir bezahlen sollen! Es stehen halt Wahlen vor Tür!

Fredrich-Karl Ludwig, MAS

ludwig.lup@regusnet.com

zum Artikel: „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”.

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
9.4.2009 – DI Wolfgang Türk zum Artikel „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”. mehr ...
 
9.4.2009 – Ing. Gerald H. Winterhalder zum Artikel „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”. mehr ...
 
9.4.2009 – Michael Rust zum Artikel „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”. mehr ...