WERBUNG

Verräterisch

4.8.2009 – Zweifelsohne eine sinnvolle, innovative Idee: Das Problem dürfte nur an der Erkennbarkeit für den Dieb liegen, denn weiß er um die Kennung, wird er entweder davon ablassen, oder aber das Teil mitnehmen und versuchen, den verräterischen Code zu entfernen. Weiß er es aber nicht, ist das Gerät auf jeden Fall einmal weg, wobei aber eine kleine Chance besteht, dass der Code zum Dieb führt. Oder er hat die heiße Ware entsorgt.

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „Perfekte Abschreckung gegen Kriminelle”.

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe