WERBUNG

Unverkäuflich

9.10.2008 – Den Vogel hat wohl die Allianz/NÖ vor etlichen Jahren abgeschossen: Die Betriebsunterbrechung für Freiberufliche und Selbstständige war zwar billig, aber praktisch unverkäuflich, denn waren folgende Fragen mit ja beantwortet, konnte man diesen Vertrag nicht abschließen, das „Ja“ war bereits ein Ausschlussgrund: Haben Sie: mehr als drei Wochen Urlaub, mit brennbaren Flüssigkeiten Holzbearbeitung oder pyrotechnischen Artikeln zu tun?  Also kein Rasenmäher oder Silvesterfeuerwerk. Doch es kam noch schlimmer: Hatten Sie jemals einen Unfall oder waren Sie jemals krank? Der Kurier schrieb damals richtig: Die Versicherung, die keiner abschließen konnte..

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Leserbrief: „Zweifelhaftes Angebot”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe