WERBUNG

Unding

16.4.2009 – Ein völliges Unding: hier maßt sich eine der Zwangskammern Kompetenzen an, die ihr schon auf Grund des gesetzlichen Auftrags gar nicht zustehen.Abgesehen von allen anderen Punkten, die das als späten wahlk(r)ampfbedingen Unsinn entlarven, fehlt wohl die benötigte Menge des qualifizierten Personales.Wer schon einmal versucht hat, von dieser Stelle einen wirklich brauchbare HIlfe, zum Beispiel in Bankfragen zu bekommen, weiß um die Kompetenz dieser staatlichen Zwangseinrichtung. Wenn da nicht ein ganz klares, energisches Nein, erfolgt, werden die demnächst auch mit Rasierklingen, Wanzentinktur und Brieflosen handeln.

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „Finanzberatung: AK-Vorstoß schlägt hohe Wellen”.

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
16.4.2009 – Wolfgang Wallner zum Artikel „Finanzberatung: AK-Vorstoß schlägt hohe Wellen”. mehr ...