12.6.2008 –
Wenn die Allianz von sich sagt, der (junge) Makler liege ihr sehr am Herzen, so ist, glaube ich, Vorsicht angebracht. Natürlich gibt′s auch bei der Allianz hilfsbereite Kollegen, allen voran Frau Häuplik (GD!), die Damen Hembacher und Arnhold, Herr Ing. Bernard – aber ansonsten kann ich der Allianz und deren Maklerabteilungen, angefangen seinerzeit am Opernring (1010 Wien), bis heute NÖ nur eine Note 4 -5 im Zeugnis geben. Leider.
Wenn die Allianz plötzlich ihr Herz für Makler entdeckt, so mag es mich freuen, Skepsis sei mir, nach 30 Jahren Erfahrung, gestattet.
H.-Dieter Riehm
zum Artikel: „Berufshaftpflicht: Allianz bedient Klein- und Jungmakler”.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.