Nachholbedarf

4.3.2011 – Für uns ist ein Punkt von besonderem Interesse; die Investition in Personal. Hier gibt es aus unserer Sicht enormen Nachholbedarf. Egal ob es in einen Zeitraum von zwei Monaten nicht möglich ist, die höheren Grenzbeträge für Mauersafes bei Vorhandensein von Alarmanlagen zu erfahren oder ob es für die Abwicklung eines simplen LW-Wasserschadens acht Personen braucht, ob eine simple Polizzierung mehr als ein Jahr dauern kann – hier kann die Effizienz gewaltig gesteigert werden. Man darf gespannt sein, ob man das auch tatsächlich in Angriff nimmt.

WERBUNG

Gerald Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „Allianz steigert Ergebnis um ein Drittel”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe