WERBUNG

Möchtegernmakler

17.7.2009 – Man muss es leider immer deutlicher in dieser „Krise“ erkennen, dass Banken mehr und mehr Druck auf „unsere“ (ihre) Kunden ausüben. Selbst unausgebildete Bänker wollen Versicherungen verkaufen. Wir persönlich fragen uns ja, wie das dann mit der Haftung im Schadensfall ist, wenn plötzlich keine Deckung bei bestimmten Risiken gegeben ist, welche durch „günstigere“ Bankprodukte dem Makler ausgespannt wurden, welcher natürlich in solch einem Fall die Haftung übernommen hätt)! Weiters fragen wir uns wohin dass mit diesen Möchtegernmaklern (Banken) noch hinführen soll!?

Hammerl & Fuchs OG

office@hfvb.at

zum Leserbrief: „Gutgläubige Kunden”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe