Kundenschutz

6.4.2010 – Es wird wohl auch eine nicht zu übersehende Aufgabe sein, auch dem Makler jenen Kundenschutz, den er für das von ihm eingebrachte Geschäft erwarten kann, zu garantieren.Eine höhere Rabattierung einzelner Vertriebswege, um bestehende Verbindungen zu unterlaufen, wird nicht als Zeichen von überragender Handschlagqualität verstanden.

WERBUNG

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „Die Zukunftspläne der Merkur ”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Winfried Vescoli - Handschlagqualität. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe