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Kopfschütteln

18.9.2008 – Wie in so vielen Fällen führen verschiedene Wege nach Rom, allerdings hat sich ihre Zahl durch die neuen Medien erhöht. Die Art des Auftrittes kommt eben immer auf den jeweiligen Kunden an. Einem Unternehmer, der eine Betriebshaftpflicht mit USA -Deckung benötigt, werde ich mit Worten wie „Versichern ist geil“ eher ein unverständiges Kopfschütteln abringen. Hingegen wird sein 16-jähiger Sohn happy sein, weil eben die an ihn herangetragenen Anbote für sein neues Moped super mega cool und geil sind.

Nicht immer allerdings sind solche medialen Auftritte auch gelungen. So hat der nicht extrem geistreiche Sager eines Generali-Mangers, dass der Einzelkämpfer tot sei, in mehreren Fällen dazu geführt, dass der Betroffene die berühmte Geste mit dem Zeigefinger an die Stirn vollführt hat.

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „„Versicherung ist geil!””.

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