27.11.2008 – Es ist inakzeptabel, Weiterbildung zu diskreditieren ! Es mag schon sein, dass die Aktivitäten und die damit verbundene Organisation der Versicherungstreuhänder nicht allgemeine Zustimmung finden. Massive fachliche Fortbildung aber durch völlig unangebrachte „Bienenzüchtervereinsvergleiche“ zu diskreditieren, ist unwürdig. So nebenbei – wer weiß eigentlich, wie wichtig und unverzichtbar Bienen für die Landwirtschaft sind?
Der Versicherungstreuhänder erzeugt jedenfalls Emotionen: bei dem Einen Sorgen und Unsicherheit, bei Anderen Stolz und Zufriedenheit. Veränderungen kommen nur zustande, indem es Menschen gibt, welche nach vorne blicken und neue Wege suchen. Das nennt man auch innovativ.
Erich Kuzel, Versicherungsmakler
zum Leserbrief: „Privater Treuhänder-Verein”.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.