WERBUNG

Herablassend

25.3.2009 – Ich finde es gut, dass den Agenten die Grenzen aufgezeigt werden sollen. Ich hoffe, es findet sich dann auch bald ein Beirat, der den Maklern die Aufgaben erklärt, die vielleicht gerade mal zehn Prozent wirklich erfüllen.

Um ehrlich zu sein kotzt mich eine herablassende Art einiger weniger Makler schon so an, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Bitte mal alle vor der eigenen Haustüre kehre und sich eventuell einmal über etwas anderes den Kopf zu zerbrechen: Wie können wir gemeinsam in dieser schweren Zeit unseren Kunden helfen!

Viele haben vergessen, dass diese eigentlich im Mittelpunkt unserer Aufgaben stehen sollten. Diese haben es sich verdient, eine ordentliche Beratung zu erhalten und zwar von Profis. Und wenn einige Herren Makler so überdimensional gut sind wundert es mich, wenn ich sehe, mit wie wenigen Vereinbarungen sie best advice schaffen wollen. Ich habe fertig.

Horst Bühringer

office@horstbuehringer.at

zum Leserbrief: „Möglichkeiten und Grenzen aufzeigen”.

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe