WERBUNG

Gratulation

3.12.2009 – Ich schätzte KommR Göltl als überaus erfolgreichen Interessenvertreter. Wie er es geschafft hat, sich die Unterstützung mancher Spitzenrepräsentanten (sie werden im Artikel genannt) der Versicherungsmakler bei Nebengewerbe, Erweiterung des Gewerbeumfanges des Vermögensberaters und in der Sache Finanzdienstleistungsassistent zu sicher, war einfach große Klasse. Wie das diese Maklerfunktionäre ihren Mitgliedern und Funktionärskollegen erklären, wäre zwar interessant zu erfahren, ist jedoch nicht meine Sache.

Sehr wohl meine Sache als Bundesgremialobmann der Versicherungsagenten ist jedoch, wenn versucht wird, den Gewerbeumfang eines direkten Mitbewerbers zu erweitern und gleichzeitig unsere Rechte (Finanzdienstleistungsassistent) zu schmälern! Es ist verständlich, dass Kollege Göltl seinen Deal mit den Maklern verteidigt. Viel interessanter wäre aber, Statements der Maklerfunktionäre in diesem Forum zu lesen!

Peter Salek

peter.salek@tele2.at

zum Leserbrief: „Was wirklich geschah”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe