4.6.2009 – MIt passenden Produkten am Markt aufzutreten und auch bei der Abwicklung von Schäden kundennahe zu agieren (erst kürzlich erlebt) ist sicher auf lange Sicht gesehen ein Erfolgsrezept. Zufriedene Kunden sind ein sehr wichtiger Werbefaktor.
Ing. Gerald H. Winterhalder
zum Artikel: „Reiseversicherung: Der Marktführer legt zu”.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.