WERBUNG

Enttäuschung

9.6.2009 – Für uns ist der Abgang eine späte Befriedigung. Beim Neuaufbau der gemeinsamen Maklerschiene Anglo-Allianz unter damals noch Mag. Koban haben wir geduldig die enormen Anlaufschwierigkeiten ertragen und immer wieder auf die eine oder andere Schwachstelle hingewiesen, mit jahrzehnten Praxis kann man da schon helfen. Kaum hat das ganze funktioniert, wurden wir "Kleinen"quasi über Nacht ausgebootet und konten uns monatelang selbst um eine Betreungsstelle kümmern. Der Zeitaufwand und damit die Kosten waren enorm. Diese Art der Dankes bleibt in Erinnerung. Mögen Dr. Koban in seinem neuen Wirkungskreis nur Menschen seiner Handschlagqualität begegngen..

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „Koban verlässt Allianz”.

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
9.6.2009 – Winfried Vescoli zum Artikel „Koban verlässt Allianz”. mehr ...
 
9.6.2009 – raimund andexlinger zum Artikel „Koban verlässt Allianz”. mehr ...