WERBUNG

Brotneid

9.4.2009 – Schuster bleib bei deinen Leisten Hier werden Zwangsbeiträge von Arbeitnehmern dazu verwendet um neue Geschäftsfelder zu eröffnen. Mit den Gewinnen daraus werden noch größere Paläste gebaut und so nebenbei wird das eine oder andere Gewerbe zerstört. Wenn die Arbeiterkammer in diesen für die Arbeitnehmer schweren Zeiten etwas Gutes tun will, sollte sie die nächsten drei Jahre auf den AK-Beitrag verzichten.

Die Anwälte haben es uns vorgezeigt, wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen? Leider ist jedoch der „Brotneid“ innerhalb der Versicherungsmakler und Agenten so groß, dass wir uns mit anderen „Kleinkriegen“ selbst im Weg stehen. Wo ist hier unsere Interessenvertretung? Die Entwicklung in unserem schönen Land gefällt mir nicht.

Michael Rust

info@budgetok.at

zum Artikel: „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
9.4.2009 – DI Wolfgang Türk zum Artikel „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”. mehr ...
 
9.4.2009 – Ing. Gerald H. Winterhalder zum Artikel „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”. mehr ...
 
9.4.2009 – Rudolf Mittendorfer zum Artikel „AK will unabhängige Finanzberatung installieren”. mehr ...