Blauäugig

10.3.2010 – Ziel für uns Makler muss sein: „Waffengleichheit“ speziell in einer Pflichtversicherung – zum Schutze unseres Berufsstands. Das ist schon sehr blauäugig formuliert. Kennen Sie ein Versicherungsunternehmen, dessen Ziel es ist, ausgerechnet unseren Berufsstand zu schützen? Einige behaupten es vielleicht,  aber keine tut′s. Die haben doch ihre weggelegten Kinder, die Agenten, unter den Fittichen. Schutz würd′ ich da eher, und das ist wohl von mir blauäugig, von der (meiner?) Kammer erwarten. Aber bis zu den nächsten Wahlen dauert′s halt noch...

WERBUNG

H.-Dieter Riehm

info@riehm-versichert.at

zum Leserbrief: „Waffengleichheit”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Richard Reinbacher - Klare Verstöße gemeinsam bekämpfen. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe