Armutszeugnis

9.8.2010 – Ich kann den VKI verstehen und unterstütze dessen Vorgehen, wenn er Versicherungen in diesem Zusammenhang klagt. Ich selbst habe einen Vertrag bei einer jener Gesellschaften, die vom „Ausgestoppt-Sein“ betroffen sind. Ich habe daher erstmals am 5. Februar nachgefragt, ob mein Vertrag betroffen ist und welche Auswirkungen das hat. Nach mehreren Urgenzen habe ich dann am 15. Juni eine elendslange Standardantwort erhalten, in der die Vorteile und der Sicherheitsaspekt der staatlich geförderten Zukunftsvorsorge beschrieben wurden, jedoch auf meine Frage nicht eingegangen wurde. Es ist ein Armutszeugnis, wenn Versicherungen so mit ihren Kunden umgehen!

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P.S. Hut ab vor der s-Versicherung, die bereit war, ihren Kunden reinen Wein einzuschenken!

Gerald Layr

gerald.layr@maklerteam.at

zum Artikel: „VKI klagt wegen Zukunftsvorsorge”.

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