WERBUNG

Abzocke?

16.10.2009 – Ich schließe mich dieser Diskussion von Ing.Prantl um die Kosten und den Aufwand für Honorar an. Da ich seit zehn Monaten meinen Betrieb habe und sozusagen noch neu bin, hätte ich leicht die Möglichkeit, eine Jahrespauschale einzuführen. Der Punkt dabei ist es, dass keine Kunden Verständnis dafür haben und dies auch nicht verstehen, da die Damen und Herren der Versicherungsanstalten dies nicht verlangen und auch in der Bank gibt es das auch nicht. Also „Abzocke“ durch den Makler! Ich würde mich auch freuen über Möglichkeiten und Vorschläge wie man die Kostenseite etwas leichter für alle verringern könnte.

Alfred Lendl

lendl@lendl-versicherungsmakler.at

zum Leserbrief: „Praktische Erfahrungen mit Honorar”.

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe