WERBUNG

Ablenkungsmanöver

21.1.2010 – Wie oft muss man Herrn Andexlinger noch sagen und schreiben, dass es nicht nur um Rechte, sondern zuallererst um das Können geht. Soviel zum Beharren auf Rechten für Finanzprodukte. Die ständig wiederkehrenden Falschmeldungen hinsichtlich der angeblichen Zusagen von Riedlsperger und Mittendorfer gehören wohl zur Mobilisierungsrhetorik und zeugen nur von mangelnder Sachkenntnis. Ein Funktionär sollte wissen, was Nebenrechte und Nebengewerbe bedeuten. Noch dazu, wenn er als Vielfachagent und bis 1.1.2010 als Geschäftsführer eines Maklerunternehmens im Firmenbuch stand. Da scheint es mit der klaren Trennung nicht so weit her gewesen zu sein. Unvergessen auch der Auftritt Herrn Saleks in Kärnten vor vielen Zuhörern zur Fusion von Finanzdienstleistern und Agenten. Also – Schluss mit Ablenkungsmanövern.

Rudolf Mittendorfer

r.mittendorfer@verag.at

zum Leserbrief: „Gemeinsamkeit suchen”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

R.Andexlinger & IVVA-Team - Widersprüchlich. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe