Prämienschleuderei

30.3.2010 – Vertrauen mag gut sein, aber Kontrolle ist mehr denn je notwendig, schließlich hat man ja in Führungsetagen festgestellt, was man alles machen kann, ohne dass Staatsanwalt und/oder Volkszorn für unliebsame Überraschungen sorgen. Eine brandneue Erkenntnis aus dem Kfz-Sektor bestätigt uns einmal mehr: Alles, aber wirklich Alles ist möglich! Die Prämie für ein absolutes Luxusfahrzeug im Wert von rund 160.000 Euro ist so niedrig – nicht nur bei einem Anbieter –, dass man sich ernsthaft fragt, ab wann die Prämien noch subventioniert werden. Und da soll Vertrauen bei all jenen aufkommen, die viel zu hohe Prämien zahlen?

WERBUNG

Ing. Gerald H. Winterhalder

office@alcor.at

zum Artikel: „Vertrauen kehrt langsam zurück”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Raimund Andexlinger - Persönlicher Einsatz. mehr ...

Daffner Erwin - Quoten zählen, nicht Schicksale. mehr ...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe