WERBUNG

Alle sind schuld

23.10.2009 – Auch zu diesem Artikel ist nur zu sagen: Alle sind schuld daran. Die Struktur vom AWD ist auf Gewinn-Optimierung aufgebaut. (Viele Provisionen fließen, die der Kunde bezahlt) Die Medien tun via Werbung ihres dazu, der neue AWD – mit alten Gesichtern in der Führungs- und Schulungsabteilung. Der Kunde, mit seiner Gier nach der Geldvermehrung will keine korrekte Ansparzeit. Auch einige am Markt agierende Rechtsschutzversicherer, die ja auch mit dem AWD zusammenarbeiten, sollten sich einmal überlegen wie man unseriösen Verkäufern und deren Verkaufspraktiken entgegen treten kann. Da wäre auch den Führungsleuten vom AWD geholfen, die ja nichts dafür können, für ein paar schwarze Schafe in ihren Reihen! Ich frage mich immer nur, wer hat die denn alle ausgebildet und auf die Menschheit losgeschickt?

Hans Posch Unabhängiger Versicherungsmakler

posch@versicherungshelpline.at

zum Artikel: „AWD: Platzt der Prozess?”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

+Wolfgang Wallner - Mit am Pranger. mehr ...

Rudolf Mittendorfer - Ausgewogene Reaktion . mehr ...

+Wolfgang Wallner - Mit am Pranger. mehr ...

Andreas Baumgartner - Unsinnige Rollentrennung. mehr ...

WERBUNG
Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.

weitere Leserbriefe
23.10.2009 – Ing. Gerald H. Winterhalder zum Artikel „AWD: Platzt der Prozess?”. mehr ...